Kletterhalle Imst

Hier werden Infos zu Kletterhallen bereitgestellt

Moderator: Harald

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Harald
Site Admin
Kletterhalle Imst

Beitrag von Harald » 22.05.2006, 15:30

Hi Freunde.!

Vorstieg : Ja
Bouldern : Ja
Routen : ca. 100
Kletterfläche : 915m2
Bolerfläche : 216m2
Wandhöhe : 22m
Schwirigkeitsgrad: 2 - 10

Ansprechpartner :
Adresse : Am Raun 25

Link : http://www.kletterhalle.com

Harald
Site Admin
Re: Kletterhalle Imst

Beitrag von Harald » 22.05.2006, 15:39

Hi Freunde.!

Also diese Halle hat mir viel besser gefallen, wie das Kletterzentrum Tivoli. So wie jede Kletterhalle hat auch diese Halle ein größtes schönstes und bestes. Diese Kletterhalle ist die höchste Kletterhalle von Österreich, ich glaube sie ist auch die steilste Halle von Österreich. Hier macht der Weltcup regelmäßig halt und die Zuschauer haben ein tolles Blickfeld. Leider konnte ich auf Grund des gerade stattfindenden Junior Cups nicht klettern. Hätte mir schon einmal Spaß gemacht, so richtig in das Dach zu klettern.

Markus
PowerUser
Re: Kletterhalle Imst

Beitrag von Markus » 22.05.2006, 21:13

Hi Harald!

Schade das du nicht klettern konntest. Hast ja eine weite Reise dafür gemacht. Dafür konnte ja die Victoria beim Bewerb die Halle testen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable