Problem mit dem Einloggen

Alles rund ums Klettern was sonst in keine Kategorie passt.

Moderator: Harald

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Funterry
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Problem mit dem Einloggen

Beitrag von Funterry » 12.02.2007, 23:26

Hallo allerseits,

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, irgendwie habe ich ein Problem mit dem Login. Unzwar werde ich jedes Mal nach etwa 2 Minuten automatisch ausgeloggt, so dass ich nichts mehr längere Posts schreiben kann.

Bitte helft mir ...

Harald
Site Admin
Re: Problem mit dem Einloggen

Beitrag von Harald » 13.02.2007, 12:03

Hi canstantinbergmanns.!
canstantinbergmanns hat geschrieben: Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen
Erstmal herzlich wilkommen.

canstantinbergmanns hat geschrieben:irgendwie habe ich ein Problem mit dem Login. Und zwar werde ich jedes Mal nach etwa 2 Minuten automatisch ausgeloggt, so dass ich nichts mehr längere Posts schreiben kann.

Bitte helft mir ...
Ich werde versuchen Dir zu helfen, kannst Du ein paar nähere Infos geben? Wie loggst Du Dich ein, machst Du ein Hackerl bei "eingeloggt bleiben", welchen Browser und welches Betriebssystem, bleibt Deine Internetverbindung aufrecht und so weiter und so weiter.

P.S.: Bei mir funktioniert es einwandfrei :oops:

Markus
PowerUser
Beitrag von Markus » 08.08.2007, 22:14

bei mir auch

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable