Bitte um HILFE - Kletterausrüstung wurde gestohlen

Alles rund ums Klettern was sonst in keine Kategorie passt.

Moderator: Harald

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sabine
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bitte um HILFE - Kletterausrüstung wurde gestohlen

Beitrag von sabine » 11.02.2007, 19:47

Hallo liebe Leute,
In der Nacht von 10. auf 11.02.2007 wurde in 1060 Wien meine Kletterausrüstung aus dem Auto eines Freundes gestohlen.

Ich bitte um Hilfe und Kontakt falls jemand eines der Ausrüstungsteile zufällig zu sehen bekommt. (zB Internet od. bei einem Kletterer)
Bilder sind hier zu sehen http://pegaso10.weblife.at/albums/2418/

Die Ausrüstung bestand aus:
- Asolo Kletterschuhe knöchelfrei, grünes Rauleder mit violetten Schuhbändern/Schriftzug
- Kletterseil Mammut Classic 50 m mit beigen Klettersack
- Sicherung Black Diamond ATC Guide
- Achter blaumetalic
- 2 HMS (1 Schrauber, 1 Schnapper)
- 1 Chalkbag dunkelblau (kein Bild)
- Klettergurt blau weiß Marke Troll

Ich weiß, dass die Chancen sehr gering sind, aber es ist einen Versuch wert. Kontakt an: incrdbl@gmx.at

Danke & liebe Grüße
Sabine

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable