Güllich & Albert beim freiklettern

Alles rund ums Klettern was sonst in keine Kategorie passt.

Moderator: Harald

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ms
Wenigschreiber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Güllich & Albert beim freiklettern

Beitrag von ms » 03.04.2006, 17:17

Harald hat geschrieben: Absolut sehenswertes Video.
dem stimme ich wirklich zu 100% zu!

stammt noch aus einer zeit, wo das klettern nicht ganz so ein selbstverständlicher massensport war... und den handelnden akteueren auch noch ganz selbstverständlich klar war, dass der wirkliche wettbewerb in dieser disziplin nicht auf scheinbar objektivierende wettkämpfe in irgendwelchen hallen bzw. künstlichen wänden übertragen werden kann!

obwohl ich es zwar natürlich in dieser kunst nie besonders weit gebracht habe, deckte sich diese stimmung ziemlich gut mit jener selbst erfahren atmosphäre, wie sie damals am anfang meiner eigenen kletterkariere rundum geherrscht hat und mir irgendwie bis heute als ziemlich verbindlich/vorbildlich in erinnerung geblieben ist.

Markus
PowerUser
Beitrag von Markus » 08.08.2007, 22:17

link geht nicht mehr

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable