2. Neue-Welt-Kletter-Stammtisch

Hier kann jeder über alles schreiben, was sonst in kein Forum passt.

Moderatoren: Harald, Markus

Antworten
XL-Gecko
Ab und zu Schreiber

2. Neue-Welt-Kletter-Stammtisch

Beitrag von XL-Gecko » 27.11.2005, 10:28

Hallo miteinander!

Die Steiermark ist zwar "relativ" weit weg, aber vielleicht interessierts Euch ja:
Hatte vor einigen Wochen die Idee im Bereich "Neue Welt" (das ist der Bereich zwischen Fischauer Vorberge und Hohe Wand) einen Kletterstammtisch zu organisieren. Das Feedback war vorerst verhalten, aber von den 11 Teilnehmern im nachhinein äusserst positiv. Es wurde rund 5 Stunden das Thema Klettern "behandelt" und danach hatte jeder Teilnehmer neue Infos über Routen bzw. Antworten auf seine Fragen erhalten.
Daher geht's jetzt in die 2. Runde

Datum: Sonntag der 15.01.2006
Zeitpunkt: ab 16h00
Wo: Stollhof bei der Hohen Wand
Wo genau: Im Extrastüberl des Gasthauses Kendlbacher, besser bekannt unter dem Namen "Stollhofer Stub'n" (grünes Schild mit weisser Schrift über dem Eingang zum Hof).
Hunger oder Durst : Es gibt die volle Speisekarte mit bodenständiger Küche zu moderaten Preisen!
Anmeldung notwendig??? Net wirklich,
aber um die Übersicht zu bewahren, wäre es schön zu wissen, wer aller kommt.Was ist mitzunehmen: Gute Laune, des Geldbörserl um die Zeche zu zahlen und was die Stunden davor betrifft - naja ....schau ma amal, was mir einfällt => Info kommt per mail

An wen richtet sich die Einladung: An Alle, die sich betroffen fühlen! Wie schon erwähnt ist es nicht erforderlich selbstständig einen Standplatz zu bauen oder Klettern zu können. Nachdems aber bei den Gesprächen -wie der Stammtisch Nr. 1 gezeigt hat- ausschließlich ums Klettern geht, könnts für Nichtkletterer rasch fad :shock: werden).

Auf Euer zahlreiches Erscheinen
freuen sich

Walter und Brigitte :D :P

Markus
PowerUser
Re: 2. Neue-Welt-Kletter-Stammtisch

Beitrag von Markus » 29.11.2005, 22:00

Hallo ihr Beiden!

Hört sich nach einer guten Idee an. Muß aber sagen das es mir ein wenig zu weit ist. Grundsätzlich wäre ich schon interessiert am Ausstausch von Kletterinfos.

Antworten